Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Michael Colombara  - fotoART

 

 

Tel. 0163 4711112

m.colombara@netcologne.de

 

 

 

 Was für Maler des Impressionismus der Pinsel war, ist für Michael Colombara die Digital Kamera.

 

Seine Momentaufnahmen überraschen mit leuchtenden Farben, kontrastreichen Konturen, stimmungsvollen Farbflächen und viel Liebe zum Detail. Er fängt gekonnt das Spiel von Licht und Schatten ein und verhilft digital seinen Fotos zu noch mehr Ausstrahlung. Das dabei einige seiner Bilder wie gemalt aussehen, kommt nicht von ungefähr. Hat er doch selber einige Zeit vor der Staffelei gestanden und mit Acrylfarben abstrakte, farbenfrohe Werke erstellt.   

 

Aktuell zeigen seine Bildstrecken Einblicke in die Natur, Ausblicke über Landschaften und leben von ungewöhnlichen Betrachtungswinkel auf architektonische Motive.

 

Seine Bilder haben einen Hang zum Zeitlosen, erzählen oft mehr als der erste Blick zunächst vermuten lässt, transportieren Emotionen, halten Stimmungen fest. 

 

Einige seiner besten Arbeiten schmücken als großformatige Bilder Arztpraxen, Wartebereiche, Büroräume und finden auch ihren Platz an den Wänden von Privaträumen.

 

Michael Colombara jongliert bei seinen digitalen fotografischen Artworks mit Licht und Farbe auf einem sehr hohen Niveau. Seine Fotografien aus ungewohnten Blickwinkeln erzeugen frühlingshafte Momentaufnahmen.